Student (m/23) sucht WG-Zimmer in München 03/20 - 08/20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Ich heiße Pierre, ich habe letztes Jahr mein Ingenieurstudium in Frankreich abgeschlossen. Derzeit mache ich ein DRT (Diploma of Technological Research) bei MTU Aero Engines. Ich bin schon in München seit 1 Jahr und suche jetzt ein WG für die nächsten 6 Monate ab März 2020.

Ich bin 23 Jahre Alt, männlich, Franzose, und ich habe eine gute Erfahrung mit WG, denn habe ich die Chance 4 WG zu machen gehabt, während Studiums oder Praktikums.

Für mich muss das WG Leben gemeinsam sein und die Wünsche und Bedürfnisse aller berücksichtigen.
Ich mag, Momente in Gruppen zu teilen, gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen (Sport treiben, zusammen essen oder ein Bier zu trinken!), aber ich habe auch manchmal gerne Zeit für mich selbst.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Laufen, Radfahren, Tennis, Surfen), ich höre viel Musik, ich bin auch Musiker. Eine meiner Leidenschaften ist auch die Luftfahrt, tatsächlich bin ich ein Flugzeugpilot.

Wenn ihr ein Zimmer frei habt und Lust, mich kennenzulernen, schreibt mir eine Nachricht!
Ich freue mich sehr darauf, von Euch zu hören !

Pierre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden