Angehender Bauingenieur sucht sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Mein Name ist Dominik und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin jetzt ins 5. Semester und studiere an der TUM Bauingenieurwesen.

Ich liebe München wegen der Nähe zu den Bergen und den abwechslungsreichen Freizeit Möglichkeiten in und um München.

Mountainbiken, Klettern, Wandern, Schneeschuhgehen, Skitourengehen und ab und zu eine Gletscherüberquerung gehören zu meinen Hobbies und Leidenschaften. Sport zu machen ist mir sehr wichtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn in der WG auch ein Bergsportbegeisterter oder eine Bergsportbegeisterte wohnen, damit man mal zusammen ein paar Touren gehen kann.

Zudem ist mir wichtig ab und zu zusammen zu kochen, denn ich koche sehr gerne und in einer entspannten Runde mit einem Glas Wein, macht es am meisten Spaß.

Wenn ich nicht gerade am Lernen, Kochen oder Sport machen bin, dann „werkel“ ich auch sehr gerne zu Hause, denn das ist neben dem Bergsport meine zweite große Leidenschaft. Deswegen studiere ich Bauingenieurwesen, damit ich mein bisheriges „Hobby-Wissen“ noch auf ein professionelles Level bringen kann.

Nach meinem Studium möchte ich gerne für Ingenieure ohne Grenzen oder einer anderen NGO als Ingenieur für Entwicklungshilfe im Ausland arbeiten.

Jetzt habt ihr schon mal einen kleinen Eindruck von mir bekommen. Grundsätzlich bevorzuge ich es in eine Gemeinschaft mit Leuten zu ziehen, mit denen man privat auch mal gerne was zusammen unternimmt. Allerdings bin ich auch offen für eine Zweck-WG oder ein Zimmer zur Untermiete.

Ich würde mich freuen, bald von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden