Sympathischer Schreinermeister sucht gemütliche WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Simon, ich bin 26 Jahre alt und Schreinermeister aus dem Raum Passau. Ich habe in der wunderschönen Stadt München eine Vollzeit-Anstellung als Schreiner in einem sehr angesehen Betrieb bekommen, sodass ich jetzt auf der Suche nach einer gemütlichen WG bin. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch. Die besten Resultate im Möbelbau erzielt man auch, wenn der Arbeitsplatz immer aufgeräumt ist und alles seinen Platz hat:-) Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und spiele keine Instrumente. Ich bin ein sehr sportlicher Mensch. Ich gehe gerne Laufen, Bouldern, spiele Volleyball und im Winter gehe ich gerne Snowboarden. Ich bin ein ausgebildeter Handwerker. Sollten sich also Mängel an Türen, Fenster oder Möbel befinden, wäre es für mich selbstverständlich kein Problem, die Mängel fachgerecht auszubessern. Ich freue mich von euch zu hören.

Beste Grüße
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden