Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich bin auf der Suche nach der passenden WG ab März 2020. Am Wichtigsten ist mir einfach, dass es menschlich zusammenpasst und man ähnliche Lebenseinstellungen vertritt. Ich fände eine 3-er oder 4-er WG gut, wo man optimalerweise gerne Zeit miteinander verbringt, aber auch jeder natürlich auch sein eigenes Ding machen kann. Alles entspannt und ungezwungen. Außerdem ist mir die nötige Sauberkeit und Ordnung wichtig und dass die WG nicht zu weit außerhalb ist. Die Miete sollte 600€ warm nicht übersteigen.

Nun das Wichtigste zu mir:

Ich heiße Louisa, bin 30 Jahre alt und habe hier in München vor kurzem nochmal eine neue Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Ich komme ursprünglich aus Aachen, habe aber auch Familie in München, weshalb ich nach meinem Work&Travel Auszeit-Jahr in Neuseeland vor einem halben Jahr hierher gezogen bin.

Ich bin ein entspannter, aufgeschlossener, herzlicher und unternehmungslustiger Mensch. Ich treffe mich gerne mit Freunden, bin gern in der Natur, gehe regelmäßig joggen, mache ein bisschen Yoga oder gehe auch liebend gern feiern oder sonstwie raus. Auch für Gesellschafts-oder Kartenspiele bin ich zu haben. Wenn ich die Zeit finde, gehe ich im Münchner Umland wandern oder im Sommer an den Seen baden. :) Ich reise sehr gerne und interessiere mich für fremde Kulturen und Sprachen. Abgesehen davon, bin ich auch immer für neue Dinge zu begeistern :)

Außerdem würde ich mich auch als ehrlich, verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll bezeichnen. Ich bringe viel WG-Erfahrung mit und weiß natürlich wie man Ordnung und Sauberkeit hält ;). Ich möchte mich gerne in meiner WG wohl und zu Hause fühlen können. Sehr wichtig sind mir deshalb Vertrauen, Empathie und dass man auf einer Wellenlänge ist. Es ist einfach schöner, wenn man sich gut versteht und auch etwas Zeit miteinander verbringt. Zusammen kochen oder einfach abends in der Küche zusammensitzen und quatschen, feiern gehen oder mal nen Film oder ne Serie zusammenschauen fänd ich super! :)

Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte!

Würde mich freuen von Euch zu hören :)

Lieben Gruß Louisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden