Gepflegter Student sucht Zimmer für das Praxissemester ab 01.02.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, männlich, 22, Nichtraucher wäre sehr dankbar für ein WG-Zimmer ab dem 01.02.2020 bis zum 31.07.2020. Ich studiere Immobilienwirtschaft im 6. Semester in Geislingen und mache nun mein Plichtpraktikum bei der Real I.S. AG in München. Momentan absolviere ich mein Auslandssemester in Melbourne (Australien) und komme am 21. Januar wieder zurück nach Deutschland. Ich lande in München und könnte die Wohnung sofort an diesem Tag besichtigen sowie zusagen. Zu einem Skype-Gespräch wäre ich ebenfalls bereit, falls man mich näher kennen lernen möchte. Ich bin ein zuverlässiger sowie ordentlicher Mieter und hatte nie Probleme mit meinen vorherigen Vermietern (ich bin sehr pflegeleicht ;)). Mein Auftreten ist gefasst, rücksichtsvoll und ich respektiere die Privatsphäre anderer. Ich bin gesprächig und ich habe nichts gegen das Unternehmen gemeinsamer Aktivitäten wie Sport, Kochen oder weiteres. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Lindau. Ich wäre sehr dankbar für ein WG-Zimmer, da das Praktikum kurz vor der Tür steht. Sie können mich per Skype, E-Mail, WhatsApp oder WG-Gesucht kontaktieren:
Skype ID: live:e.dotzlaff
WhatsApp: ----/-------
E-Mail:
Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße Erich D.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden