Berufsstart in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Mitbewohner :-)

Ich (27) suche ab dem 01.02.2020 (oder 15.02.2020) eine WG in München (befristet/ unbefristet)

Ich habe in Konstanz den Bachelor gemacht und in Stuttgart den Master und bin jetzt fertig geworden. Zwischendurch war ich noch längere Zeit in Valencia, Melbourne und Kalifornien. Ich habe durchgehend in verschiedensten WGs gelebt und es hat immer super geklappt + einige richtig gute Freundschaften sind entstanden.

Jetzt fange ich in München an zu arbeiten und freu mich total auf eine neue Stadt. Ich selbst würde mich als ordentliche, sportlich, aktive und zuverlässig beschreiben. Außerdem Koche ich gerne und freue mich schon auf den ein oder anderen WG Abend.

Schreibt mir gerne, dann kann man sich persönlich treffen und schauen ob es passt.

... und für ein bisschen stalking Material
insta: _dadedi_
https://www.facebook.com/natalie.baumann.7


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden