Freundliche unkomplizierte Flugbegleiterin sucht WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Patricia! Ich werde 19 Jahre alt und bin momentan auf der Suche nach einer Wohnung in München. Ich werde dort ab Februar erneut als Flugbegleiterin auf der Langstrecke eingesetzt, worüber ich mich wahnsinnig freue. Dieser Job ist für mich eine tolle Möglichkeit, um noch vor dem Studium die Welt zu bereisen und neue Leute kennenzulernen. Momentan lebe ich in Istanbul, um Türkisch zu lernen. Ich habe bereits WG-Erfahrung, diese musste ich aber leider verlassen, da mich die Thomas-Cook-Pleite unglücklicherweise auch getroffen hat. Umso mehr freue ich mich aber auf einen Neustart. Ich wirke im meiner Freizeit bei Filmdrehs mit, male und zeichne sehr gerne, fahre Mountainbike und koche für mein Leben gern.
Ich bin sehr ordentlich, offen, lustig, Nichtraucher, durch meinen Beruf auch oft unterwegs und daher recht stubenrein und unkompliziert. Sollte es sich zeitlich aber ergeben, so würde ich mich aber natürlich auch freuen, etwas mit meinen Mitbewohnern zu unternehmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden