SUCHE: WG-Zimmer zentral bis nördlich in München - ICH: Sportbegeistert/Gesellig/Ordentlich/Nichtraucher/Angestellt/Koche gerne


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu mir:

Ich bin ein sportlicher, gern kochender, entspannter, witziger und geselliger Maschinenbau-Student aus Berlin und absolviere gerade mein Praktikum bei BMW und im Anschluss meine Bachelor-Arbeit.
Außerdem bin ich sehr ordentlich und Sauberkeit liegt mir am Herzen.
Von daher passt das Klischee "Kariertes Hemd und Samenstau..." nicht wirklich auf mich.
Glaubst du mir nicht?
Überzeug dich selbst! Ich freue mich über deine Anfrage!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden