Suche schönes WG Zimmer In München für meinen Berufseinstieg in der Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,
Mein Name ist Nadja, ich bin 23 Jahre alt und werde nach meinem dualen Studium in Textilmanagement im März meinen Job in München bei Bestseller beginnen. Ich bin auf der Suche nach einer netten WG für meinen Start in München. Zu mir selbst, ich bin eine sehr unkomplizierte, offene, freundliche und auch ordentliche Person. Ich mache gerne Sport, schwimme leidenschaftlich, bin gerne mit Freunden unterwegs und koche sehr gerne und verbringe dabei auch gerne den einen oder anderen Abend mit einem Gläschen Wein und netten Gesprächen. Ich bin gerne unterwegs, schätze aber auch einen gemütlichen Rückzugsort nach einem stressigen Arbeitstag ☺️ An Wochenenden erkunde ich gerne die Stadt und gehe auch gern mal feiern oder in Bars, jedoch habe ich auch überhaupt nichts gegen einen Netflixmarathon.
Über eine Rückmeldung zu einem neuen Heim würde ich mich sehr freuen, du kannst mich unter der Nummer ----/------- erreichen 🥰
Viele Grüße Nadja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden