Suche WG Zimmer, gerne langfristig, gerne zentral und gerne nicht allzu teuer. Aber nehme sonst auch was ich kriegen kann🤷🏼‍♀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Zusammen !
Ich bin Nathalie, 20 und studiere momentan Drehbuch an der HFF in München. Ich suche ab dem 01.04 ein WG Zimmer in München.
Ich wohne im Moment in einer WG und muss wegen Eigenbedarf leider raus.
Ich denke ich bin als Mitbewohnerin ziemlich unkompliziert, bzw. anpassungsfähig.
Ich bin ordentlich und mir ist sauberkeit schon wichtig, verstehe aber genauso wenn während klausurenphasen oder stressigen wochen mal bisschen mehr liegen bleibt. Denke da muss man einfach miteinander reden :)
Ich bin sehr Film und Literatur interessiert, genieße es aber auch Dinge draußen zu unternehmen. Ich reise gerne, mache gerne Yoga oder gehe Wandern. Ich will dieses Jahr unbedingt noch eine Fremdsprache lernen und kann gut kochen aber gar nicht backen.
Ich bin wegen meinem Studium unter der Woche sehr eingespannt, freue mich aber trotzdem wenn man sich bei Zeit auf einen Kaffee oder ein Bier zusammen setzt - je nach Laune :)
Ich bin rücksichtsvoll und lasse immer mit mir reden falls irgendwas nicht passt - finde es extrem wichtig dass man sich zusammen wohlfühlt.

Ich freue mich über eure Angebote!

Ich packe jetzt extra keinen Link zu meinen Social Media Profilen hier rein, weil mich meine Profile kaum bis gar nicht wieder spiegeln.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden