WG Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich heiße Alena (24) und habe vor einigen Tagen meinen Master of Arts in Innenarchitektur und Szenografie in Basel absolviert. Für eine Traineestelle zieht es mich für mindestens 6 Monate in das schöne München. Deshalb suche ich ab dem 01.03.20 ein WG-Zimmer in einer tollen und aufgeschlossenen WG, wo ich mich direkt Zuhause fühlen kann. Aktuell wohne ich in einer gemischten 4er WG und habe schon während meines Bachelorstudiums in Stuttgart in einer zweier WG gelebt. Man könnte also sagen, ich bringe durchaus WG-Erfahrung mit und kann mit einem Putzplan und den alltäglich anfallenden Dinge umgehen :). Ich suche eine WG, die gerne mal zusammen kocht und das ein oder andere Bierchen zusammen trinkt. Ich bin eine aufgeschlossene, kreative und humorvolle Person, die gerne Sport macht, wie Joggen, Yoga, Snowboarden und Schwimmen. Ebenso wie ich gerne ausgehe und mich mit Freunden treffe und der Leidenschaft zur Kunst und Architektur nachgehe.

Falls in eurer WG ein Zimmer zur Zwischenmiete oder für ein halbes Jahr frei wird, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit in München und euch kennenzulernen,

Alena :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden