Suche DRINGEND nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ES IST SCHON KNAPP!!
Servus München,

ich suche sehr DRINGED nach einer Unterkunft, da ich letztens ohne Plan von meiner Wohnung ausziehen sollte und ich penne mittlerweile bei einem Kumpel.

Ich suche eher nach einer coolen WG, dafür ist meine BG 600€ warm. Eine Einzimmer-Wohnung wird selbstverständlich auch gehen.

Ich habe aus meiner WG-Erfahrungen in Berlin ziemlich schöne Erinnerungen und möchte sie hier erneuern.

Kurz zu mir:
Ich bin derzeit im zweiten Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Keine Sorge bin kein Nerd haha ;) ) und arbeite bei Siemens Neuperlach Süd.

Nebenbei übe ich eine Minijob bei Body and Soul (Fitnessstudio). Somit kann ich meine Lebenskosten mit einem durchschnittlichem Einkommen von 1800€ Netto abdecken und meine Freizeit genießen und die Welt entdecken.

Ich heiße Mustafa, bin 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus Syrien und wohne in Deutschland seit 4 Jahren. Ich spreche Englisch, Deutsch, Arabisch und lerne langsam Französisch.

Ich reise oft nach Belgien, Berlin und Frankreich, da meine beste Menschen dort leben :).


Hmm wie könnt ihr also von mir als Mitbewohner profitieren :D :

Ich kann ab und zu Freietickets zum Wellness und Spa bei Body+Soul besorgen.

Ich kann euch Billiard beibringen, da ich auf einer professionellen Ebene spiele.

Ich mach viel Sport und suche immer nach Fitness oder Tischtennis mates (habe dabei auch gewisse Erfahrungen)

Als ITler kann ich immer das Passwort des WLANs ändern haha manchmal auch komplexere Dinge ;)

Ich habe Netflix, Amazon und Sky abo yuhooo :D
und mag Techno, Latino und HipHop.

Arabische Gerichte koche ich sehr gern (und sehr gut sagen meine Mama und meine Freunden von Berlin)

Ich bin sehr aktiv und plane immer wieder verschieden Aktivitäten mit Freunden bzw. MB vor.

und ja das ist pretty much it.


Ich bin sehr offen und immer für ein Feierabendbier zu haben. Ich bin außerdem ziemlich organisiert.
Ich stehe allerdings auch sehr für Spontanität.

Sauberkeit ist mir ganz wichtig, da die arabische Muttern dabei ziemlich streng waren haha und werde hoffen, dass es bei euch auch der Fall wäre.

Außerdem möchte ich gerne mir Studenten bzw. Jungen Leute leben, da Interessen Ähnlicher sein könnten meiner Meinung nach :)

Falls ihr was habt, bitte meldet euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden