Maja ♀️ (27) sucht WG Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! My name is Maja, I'm 27 years old.

I was born in Croatia, finished school in Bosnia, then went to University of Graphics in Croatia.
I worked in the profession till 2016. Then I came to Germany and for 3 years I worked as hotel service.
In January 2020 I made a contract with Wenzel Copy Print Shop firma in Munich and right now I'm staying at hostel
and going to work.
I would appreciate one small nice room and considerate roommates.
Languages DE / ENG / CRO
I'm a clean person, I smoke sometimes but outside and If I'm listening to music I use headphones.
Free time I mostly spend outside riding bike, taking photos and meeting people.
Please, contact me between 17h and 23h

Hallo! Meine Name ist Maja, ich bin 27 Jahre alt.

Ich wurde in Kroatien geboren, habe die Schule in Bosnien abgeschlossen und bin dann an die Universität für Grafik in Kroatien gegangen.
Ich habe bis 2016 im Beruf gearbeitet. Dann bin ich nach Deutschland gekommen und habe 3 Jahre lang als Hauswirtschaft gearbeitet. Im Januar 2020 habe ich einen Vertrag mit Wenzel Copy Print Firma in München abgeschlossen und wohne gerade im Hostel und zur Arbeit gehen.
Ich würde mich über ein kleines schönes Zimmer und rücksichtsvolle Mitbewohner freuen.
Sprachen DE / ENG / CRO
Ich bin eine saubere Person, Ich rauche manchmal aber draußen und wenn ich Musik höre, benutze ich Kopfhörer.
In meiner Freizeit fahre ich hauptsächlich draußen Fahrrad, mache Fotos und treffe Leute.
Bitte kontaktieren Sie mich zwischen 17 und 23 Uhr


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden