Comeback in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Nach einem Jahr am Bodensee und zwei Monaten in Havanna suche ich in meiner alten Heimat wieder ein Zuhause. Am besten bei dir und euch in einer lustigen WG. Grundsätzlich arbeite ich als Journalist und Texter, bin aber jetzt (zum Glück) für drei Jahre an der LMU München angestellt und werde dort die Zukunft des Mediensystems erforschen. Macht Spaß! Aber muss dich nicht interessieren ...
Warum will ich mit fortgeschrittenen 41 Jahren in eine WG? Hm, ich habe zwar sehr gerne meine Ruhe, aber mit ein wenig Geselligkeit macht das Leben eben doch mehr Spaß! Und meine Hobbies? Zuallererst meine Freund*innen, die in München allesamt noch aus der Schulzeit herum laufen. Aber ich freue mich auch immer wieder neue Menschen kennenzulernen. Zum Beispiel euch oder dich, meine frischen Mitbewohner. Ansonsten gehe ich wie so viele in dieser Stadt gerne in die Berge, an die lsar oder zum Beachvolley und Fussball spielen. Kultur bekomme ich auch öfter hin, immer sehr gerne, aber ich brauche meist einen kleinen Anschubser. So: Die von WG-Gesucht empfohlenen 150 Wörter habe ich erfüllt, nun freue ich mich sehr, wenn mir jemand von euch schreibt! Alexis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden