Dringende Hilfe!!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Student der Hochschule München 1ste Semester. Ich habe keine Wohnung gefunden, ich brauche dringend eine Gastfamilie, wg-zimmer oder irgendwas, wo ich übernachten und studieren kann. Es darf nicht sehr teuer sein, obwohl München eine teure Stadt ist. Das Studium fängt am mitte März an, wie gesagt ich kann kinder, alte Menschen betreuen als ein au pair, damit ich mich finanzieren kann. Es wird sehr lieb und hilfreich wenn sowas angeboten wird. Ich spreche Deutsch, Französisch, Arabisch und Englisch. Ich bin ein Volleyball Spieler und liebe es Sport zu treiben. Ich koche auch gerne🥗🍱🍱🌯. Ich bin Aktiv und sehr freundlich ❤️. Ich warte auf Ihre Meldungen. Danke.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden