Sauber, ruhig, nett und meist gut gelaunt sucht ganz dringend Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich heiße Janina, bin 34 und habe die letzten 30 Jahre in Berlin gewohnt (seit Oktober in Bayern).
Job (Consultant), Familie, das schöne Bayern und die Berge haben mich hier runter gelockt und so suche ich für den Start ein WG-Zimmer um hier in Ruhe anzukommen. 3 Monate wären schon mal super, aber gerne auch länger.
Ich bin extrem unkompliziert, entspannt, locker, hilfsbereit und da ich viele, sehr liebe Freunde habe bin ich wohl auch ganz nett ;-) Bin definitiv eine ruhige Mitbewohnerin.
Tendenziell mag ich es eher sehr sauber, aber solange man das Bad benutzen kann ohne zu würgen, bin ich anpassungsfähig.
In der Clubszene bin ich kaum noch unterwegs, aber jederzeit für ein gemütliches Bierchen oder eine Flasche Wein zu haben - gerne auch bis in die frühen Morgenstunden.
Ich bin mit Jungs groß geworden, so dass Rumzicken eine Eigenschaft ist, die ich unsympathisch und anstrengend finde, also auch an die Jungs-WGs: Durfte schon des öfteren als einziges Mädl Männerabenden beiwohnen, weil ich zwar Nagellack trage, aber nie darüber spreche ;-)
Bitte lasst euch auch nicht von meinem Alter abschrecken (reicht wenn ich das bin): es gibt auch Mitdreißiger die noch kein spießiges Leben führen und sehr gerne mit Mitzwanzigern zusammenwohnen.

Freue mich euch persönlich kennen zu lernen und wünsche einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Janina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden