Gesellige und spaßige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Zukunfts-WG,

Ich suche eine gemütliche und gesellige, gerne auch etwas größere WG, die gerne Zeit miteinander verbringt, sei es zum kochen, spielen oder sonstigem. Auf keinen Fall möchte ich in eine Zweck-WG ziehen und freue mich bereits auf viele Gespräche, ein entspanntes Zusammenleben, coole Ausflüge und das ein oder andere Gläschen Bier am Abend :)

Nun zu mir, ich bin die Caro, 23 Jahr alt und habe gerade meinen Bachelor abgeschlossen und werde ab dem kommenden Semester Maschinenbau im Master studieren (Aber keine Sorge, ich bin nicht die klassische Maschinebaustudentin ;) ). Ich bin ein sehr geselliger Mensch, der am liebsten unter Menschen oder in der Natur ist und gerne lacht. Am liebsten bin ich in den Bergen, sei es zum wandern, klettern oder Ski fahren. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden und mache super gerne Sport (neben klettern, bouldern, Volleyball und schwimmen hat Corona eine neue Liebe für das Rennrad / Gravel Bike fahren in mir geweckt). Außerdem backe ich gerne und betätige mich gerne kreativ. Und natürlich verbringe ich gerne Zeit mit meiner zukünftigen WG ;)

Ich freue mich auf Nachrichten von euch!

Liebe Grüße
Eure Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden