w/28 Suche Zimmer in netter Berufstätigen-WG - unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen, :-)

ich heiße Isabell, bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten, gemütlichen Berufstätigen-WG ab 01.10.2022. Ich habe in München studiert (Physik, Mathe) und bin seit drei Jahren berufstätig in Garching. In den letzten Jahren konnte ich sowohl im Inland als auch im Ausland reichlich WG Erfahrung sammeln.

Zu mir: Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener und sehr positiver Mensch, der viel Wert auf ein ehrliches und offenes Miteinander gepaart mit einem respektvollen Umgang im WG-Alltag legt.

Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit Freunden, WG-Mitbewohnern oder meiner Familie. Dabei findet man mich die meiste Zeit draußen, in Bars oder Restaurants. Koche aber genauso gerne selbst zuhause. :-)

Wenn Dir/Euch meine Beschreibung gefallen hat, würde ich mich freuen, bald von Dir/Euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden