Suche eine gemischte-, Berufstätigen- oder Azubi-WG in und oder um München. Max. 500€ Miete. Ab Oktober bis spätestens Dezember 2020.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Mike, 20 Jahre alt, mache gerade einen Aushilfsjob im Einzelhandel und fange ab 1.November ein Dauerpraktikum mit Aussicht auf eine Übernahme zur Ausbildung bei der Deutschen Bahn in München an. Deshalb würde ich auch voraussichtlich für mind. 4 Jahre in München bleiben.

Zu mir:
Ich bin offen, gesellig und freue mich über ein angenehmes sowie aktives WG-Leben. Für gemeinsame Spieleabende, Kochen, quatschen, bin ich fast immer zu haben. In meiner Freizeit bin ich regelmäßig draußen (Wandern, Laufen, Radfahren), gehe oft Essen und koche auch selbst gerne.

Ich würde mich freuen, euch/Dich kennenzulernen, und komme gerne zu einer Besichtigung vorbei.

Liebe Grüße, Mike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden