20-jähriger Azubi sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Michael, bin 19 Jahre alt und habe im September letztes Jahr eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann in München, genauer gesagt in Nymphenburg, begonnen. Die WG in der ich seit letztem August wohne hat sich leider als Zweck-WG rausgestellt, was nicht so wirklich das WG Leben ist, dass ich mir vorgestellt habe. Ich bin größtenteils ordentlich, immer für ein Bier zu haben und meistens gut gelaunt :) Ein Zimmer ab dem 01.09.2020 wäre ideal.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden