26 Jährige Studentin sucht nette gemeinschaftliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,

ich bin Marlene und Studentin in München für Soziale Arbeit. Ich bin optimistisch und auf der Suche nach einem Zimmer bis maximal 450 Euro. Ich studiere momentan im 5. Semester und bin durch mein vorheriges Studium und Leben ind er Stadt Passau schon geübte Mitbewohnerin. Von 2 er WG bis Küche mit 26 Leuten bringe ich einiges an Erfahrung mit.
Ich bin sehr offen was die Konstellation der Mitbewohner angeht und liebe es in Gemeinschaft zu sein. Gerne koche ich zusammen oder unternehme andere Aktivitäten mit der WG. Bis jetzt hatte ich immer sehr schöne WG Erfahrungen und hoffe auch hier wieder eine tolle WG für meine weitere Zeit in München zu finden :)

Ich selber bin gerne und viel unterwegs. Wandern rund um München, Freunde in Deutschland oder außerhalb besuchen oder auch mal ein einfacher Spaziergang an der Isar.

Außerdem bin ich mal ein Frühaufsteher, mal Langschläfer je nach Tagesform und gehe gerne in die Natur, schwimmen, joggen, mache leidenschaftlich gerne Yoga und koche gerne vegetarisch oder ayuervedisch und tanze ab und zu einen brasilianischen Partnertanz Forró :)

Ich nehme super gerne an gemeinschaftlichen Zusammenleben teil, bei jeglichen Putzaktionen, philosophischen Gesprächen bei einem Glas Rotwein und und und .. finde aber auch das persönlicher Rückzug in einer WG mal wichtig ist.


Wenn Ihr Interesse habt, freue ich mich riesig über eure Nachricht.
Hier ist noch mein Facebook Link, auch dort könnt ihr mir gerne schreiben:
https://www.facebook.com/marlene.eichhorn

Liebste Grüße
Marlene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden