WG-Zimmer Gesuch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich heiße Anton, bin 18 Jahre alt (bald 19), komme aus Köln und suche für den Start des WS2020 in München ein WG-Zimmer.
Jetzt der Versuch mich in ein paar Sätzen zu beschreiben: In meiner Freizeit mache ich viel Sport, treffe mich mit Freunden oder lese ein bisschen. Ansonsten bin ich ein weltoffener und toleranter Mensch der gut mit anderen klarkommt. Ich respektiere die Grenzen der anderen, aber würde mich im WG-Leben über gemeinsame Aktivitäten wie kochen oder mal nen Bierchen trinken freuen. Meinem Alter geschuldet will ich hier noch anmerken das ich sehr selbständig bin und das alleine Wohnen Kenne.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr mich jederzeit unter der angegebenen Nummer kontaktieren oder mir ne Mail schreiben. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden