Rheinländer sucht WG-Zimmer in München, auch befristet möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Hendrik, 24 und komme ursprünglich aus Köln. Ich werde zeitnah nach München ziehen (Am besten 01.11.) und fange dort als Junior Designer in einer Designagentur an. Zuletzt habe ich insgesamt 4 Jahre in Berlin (4er) und Trier (6er), während des Studiums, in WG's gewohnt, in denen ich gute Erfahrung mit Ordnung und Zuverlässigkeit gemacht habe. Deshalb bin ich jetzt wieder primär auf der suche nach einer WG, in der ein entspanntes miteinander herrscht und mit der man sich auch mal auf nen Bier/Wein und mit gutem Essen und viel Humor zusammen setzten kann und einfach eine gute Zeit haben kann. Ansonsten bin ich ein sehr offener Mensch der gerne draußen unterwegs ist, es dabei aber eher ruhiger angehen lässt, gerne italienisch kocht und wieder anfangen möchte im Verein Hockey zu spielen.

Am liebsten suche ich natürlich unbefristet, jedoch ist auch eine befristete Miete für mich kein Problem.

Mich würde es sehr freuen eine nette WG kennen lernen zu können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden