Kanadier neu in München - Auf der Suche nach einer lustigen und sauberen Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein kanadischer Reisender, der in Deutschland sein neues Leben aufbaut. In Kanada war ich Ingenieur und habe viele Jahre in der Finanzbranche gearbeitet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Abenteuer in München. Ich werde bald ein umfangreiches Deutschstudium absolvieren und suche nach einer WG, in der ich neue Freunde finden, an Aktivitäten teilnehmen und gleichzeitig die Lebensbedingungen relativ geordnet halten kann.

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchten, wer ich bin, könnt ihr gerne mein Facebook-Profil ansehen: https://www.facebook.com/kevin.lee.7505/

Wie ihr vielleicht an meinen Bildern erkennen könnt, stamme ich aus Hongkong ab, obwohl ich in Kanada geboren und aufgewachsen bin und meine Muttersprache Englisch ist. Mich als Mitbewohnerin zu haben, ist eine perfekte Gelegenheit für euch, euer Englisch zu üben, ganz zu schweigen davon, dass ich mein Deutsch üben kann! :)

Einige Aktivitäten, an denen ich interessiert bin, sind:
- Volleyball
- Beachvolleyball
- Klettern
- Mit Freunden abhängen
- Reisen
- Lesen
- Schach
- Wirklich jede Sportart ausüben

Das oben Gesagte ist natürlich nur die Oberfläche dessen, was ich ausdrücken kann, und deshalb hoffe ich, dass ihr ein Treffen in Betracht ziehen werdet, um zu sehen, ob es ein gemeinsames Interesse am Zusammenleben gibt.

Cheers,

Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden