2 Zimmer in WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Wir sind Julia und Lea und sind auf der Suche nach zwei freien Zimmern in einer coolen WG. Die letzten 4 Jahre haben wir zusammen in einem Studentenwohnheim gewohnt und hätten jetzt große Lust auf ein persönlicheres Zusammenleben und eine erlebnisreiche Zeit mit EUCH!

Julia, 22 Jahre, kommt ursprünglich aus der Nähe von Straubing, lebt seit schon 4 Jahre in München. Sie studiert seit 2016 Psychologie an der LMU und startet jetzt nach ihrem Auslandsaufenthalt in Kanada ins Masterstudium. Nebenbei arbeitet sie als Werkstudentin im therapeutischen Bereich. Julia ist eine lebensfrohe und aktive Person, die ihre Freizeit gern mit anderen sportlich gestaltet und an allem, außer Fußball, Spaß hat!

Lea, 24 Jahre, kommt ursprünglich aus der Nähe von Augsburg, lebt aber auch schon seit 5 Jahren in München. Sie hat im Sommer ihr Staatsexamen für das Lehramt an Grundschulen abgeschlossen arbeitet aktuell im Kindergarten bevor sie im Herbst 2021 ins Referendariat in München startet. Lea ist ein offener, kommunikativer Mensch und trifft sich in ihrer Freizeit gerne mit ihren Freunden. Außerdem geht sie gerne wandern, bouldern und näht gerne.

Einzugsdatum: flexibel, da wir eine sehr spontane Kündigungsfrist haben (optimal wäre der 1. November)
Mietdauer: am liebsten unbefristet, wenn wir alle zusammenpassen :)
WG-Größe: da wir bis jetzt mit sehr vielen Leuten auf engstem Raum zusammengelebt haben und das sehr genossen habe, fänden wir es schön mindestens 1 oder 2 Mitbewohner zu haben

Von gemeinsamen Unternehmungen, Kochen, gemütlichen Spieleabenden bis hin zu wilden WG Partys sind wir absolut zu begeistern. Aber natürlich chillen wir auch gern mal allein in unseren Zimmern und suchten Netflix oder hören Musik.

Falls ihr noch Fragen zu uns habt, meldet euch gerne. Wir freuen uns sehr von euch zu hören!
Julia und Lea

P.S. Zu nem Vino sagen wir nie no!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden