Wo ist mein Münchner 6 im Lotto ?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das letzte Jahr habe ich in einer fast perfekten WG gewohnt mit 2 Kommilitonen/ Freundinnen in einem Haus, doch leider nicht ganz so zentral wie sich das ein Stadtkind wie ich wünschen würde. Nun hat die Liebe unsere WG gesprengt und ich freue mich wieder darauf das Zentrum unsicher machen zu können.

Wer ich bin? Lassen wir doch mal meine 2 Mitbewohnerinnen sprechen

Hat immer geile Essens Ideen und ist motiviert alles selbst auszuprobieren & ist für fast alles zu haben, sei es
Sport oder Kultur

Sie hat weniger Streiche gemacht, als ich erwartet hatte 😂
Liebt Dokus aber man kann sie auch auf einen anspruchsvollen Lindsay Lohan überreden
Kurz: Spannend, lustig, Wein reich


Was mit spannend gemeint ist weiß ich auch nicht, lieber übernehme ich den Pitch wieder.

Ich studiere Management sozialer Innovationen an der Hochschule. Für alle die den Studiengang nicht kennen: irgendwas wirtschaftliches mit irgendwas sozialem :). Sobald die Gastro wieder offen hat, findet ihr mich in einer Bar, wo ich die Münchner_innen mit Drinks versorge.

Ich bin gerne in der City mit dem Fahrrad unterwegs und gehe gerne Bouldern, ins Theater, Museum und mache sonst alles Mögliche, was sich mir grad so anbietet: Karatekurs, Vogelbeobachtungskurs, Schreinern oder Windsurfen usw .Ich finde alles super interessant und möchte gerne alles mal probiert haben. Als mein konstantes Hobbie würde ich Kochen und generell Essen sehen – Schmaggo fatz

Ansonsten bin ich auch aktuell auf den unvermeidbaren Trend des Wanderns, Sauerteigbrot backens, Window Colour Malen und sonstigen Coronazeitvertreibtrends aufgestiegen.

Generell würde ich mich als offene, kommunikative und lustige Person bezeichnen, die gerne mal den einen oder die andere auch einen Streich spielt :), der eine bewusste und nachhaltige Lebensweise am Herzen liegt.

Seid ihr oder bin ich eure Münchner 6er im Lotto? :)

Ich würde mich freuen von euch zuhören

Tüdelüüü - Elena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden