Liebe Menschen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine WG in der ein harmonisches Zusammenleben angestrebt wird.
Ich bin offen für ein Spielabend in geselliger Küchenrunde oder ähnliches. Ab und an brauche ich auch mein Zimmerchen, um mich zurückzuziehen. Ansonsten mag ich ausgedehnte Wanderungen oder Radtouren in der Natur, meditieren, Bücher lesen, Spielrunden oder Restaurant/Cafebesuche mit Freunden.

Perfekt wäre ein Ort in den südlichen Vororten von München, naturnah und ruhig. Relative Nähe zu einer S-Bahn/Regiostation wäre toll.
Ca. 600 Euro mtl. maximal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden