26-jährige Sprachenlehrerin sucht WOHNUNG oder Berufstätigen-WG in München ab 1. September 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein liebes München, und Menschen, die darin wohnen,
Nun lebe ich schon seit 7 Jahren in dir und keine Sekunde vergeht, in der ich nicht glücklich bin.
Du bist beinahe vollkommen.
Kleines Manko: die Mietpreise und der ständige Wettbewerb auf Seiten wie WG-Gesucht, wo Bewerbungen für WGs teilweise schon in Wettbewerbe ausarten, die Germanys Next Topmodel oder ähnlichen geistreichen Shows ähneln.
Nach meiner zweiten Wohnung, in die nun der Eigentümer selbst einzieht und einer sehr intensiven, wilden WG-Zeit, während der ich selbst Hauptmieterin war, habe ich nun Lust auf:
Etwas Ernstes. Ankommen. Wohnen. In München. In einer bezahlbaren, netten, Wohlfühl-WG oder einer Single-Wohnung.
Nun aber zu mir:
Ich bin Lara, 26, Sprachenlehrerin für Spanisch und Französisch und WG-erfahren :)
Außerdem bin ich berufstätig und zahle meine Miete immer zuverlässig. Dies kann ich natürlich mithilfe aller nötigen Dokumenten bestätigen. Ab September zieht es mich beruflich nach Vaterstetten, weshalb ich bevorzugt im Münchner Osten - am besten Haidhausen - an der S-Bahn - suche :) Ich bin aber glücklich mit allem, das zentral und an der S-Bahn gelegen ist.
Von allem anderen muss man sich meiner Meinung nach persönlich ein Bild machen.
Wenn meine Nachricht Dein/Euer/Ihr Interesse geweckt hat, erzähl ich Dir/Euch/ Ihnen gerne mein Leben in Romanformat.
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Nachricht und bin mehr als glücklich über jede Hilfe!
I HOPE THIS MESSAGE FOUND YOU :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden