weiblich     Suche WG-Zimmer und nette MitbewohnerInnen:)

 

Lena Monnard (, 27) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 18.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 23.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Aubing-Lochhausen-Langwied, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Hadern, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen-Am Hart, Moosach, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing-Fasangarten, Pasing-Obermenzing, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Trudering-Riem, Untergiesing-Harlaching, Sendling-Westpark, Laim, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche ein WG- Zimmer in München.
Ich bin Lena, 27 Jahre und arbeite in einer offenen Ganztagsbetreuung. Ich bin also berufstätig. In meiner freien Zeit gehe ich gerne raus in die Natur, um zu entspannen. Alles was mit Schnee und Bergen zu tun hat liebe ich, besonders Skifahren und Schlittschuh laufen :) Im Sommer bin ich gern an der Isar oder am nächstgelegenen See. Ansonsten mach ich gern Yoga oder probier auch ganz gern mal was neues aus. Generell mag ich es harmonisch und genieße meine Zeit für mich, aber ich bin auch sehr gerne in guter Gesellschaft und unter Leuten. Ich würde mich als hilfsbereite, loyale, offene und lustige Mitbewohnerin beschreiben. Für ein gemeinsames Beinander nach dem Feierabend mit einem non-alkohlischen Vino bin ich immer zu haben :)


Mir ist es beim zusammenleben wichtig, dass ein respektvoller Umgang in der WG herrscht und das auf Privatsphären des anderen geachtet wird. Auch gut ist, wenn man seine Sachen nicht rumliegen lässt aber da bin auch entspannt.

Ich freue mich sehr über Nachrichten und zukünftige WG-Mitbewohner kennenzulernen!


Liebe Grüße

Lena


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Schwimmen, Ski, Tanzen
Musik: Rock, Alternative, Blues, Funk, HipHop, Indie, Jazz, Klassik, Pop, Reggae, Rock'n'Roll, Soul
Freizeit: Reisen, Konzerte, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Singen, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden