BWL Student (21) sucht nette WG (ab sofort)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin Ivan, ein 21 jähriger BWL-Student der letztes Jahr sein Abi fertig gemacht hat und nun ein WG-Zimmer in München und Umgebung sucht (optimalerweise vor Beginn des nächsten Semesters)

Was ganz wichtig ist: Die WG oder zumindest mein Zimmer sollte nicht an einer Verkehrsstraße liegen wo viel Verkehr/Lärm ist. Ich bevorzuge klar ruhiger gelegene Wohnungen/Gegenden.

Zu mir und meiner Person: Ich bin gebürtiger Münchner, spreche Deutsch als Muttersprache und habe die Deutsche Staatsangehörigkeit. Wie oben bereits erwähnt habe ich im Juli 2020 auf einer Münchener FOS mein Abitur gemacht und wohne zurzeit noch in Dachau. Familiär bedingt kann leider keiner für mich bürgen, bitte bedenkt das bitte.
Ich bin ein ruhiger, unaufgeregter und sauberer Mitbewohner. Ich achte auf eine gesunde Ernährung und lege großen Wert auf Ruhe, Ordnung und Sauberkeit. Wenn mal etwas Unordnung herrscht, ist es auch kein Problem, solange es noch in einem gesundem Maße ist und man sich wohl fühlen kann. Ich bevorzuge aber definitiv saubere WG's und Mitbewohner.

Ich mache sehr viel Sport (Fußball, Fitness, Laufen) und würde es super finden, wenn ich mit meinen zukünftigen Mitbewohnern zusammen Kochen, Sport machen oder auch andere Dinge tun könnte. Ich bin kein Party-WGler, also mache keine Partys zu Hause. Stattdessen mache ich das immer draußen oder bei anderen Freunden. Außerdem bin ich tierlieb und würde Tiere in der Wohnung begrüßen und definitiv nicht schlimm finden.
Ich bringe bereits auch WG-Erfahrung mit (1,5 Jahre). Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und gutes, verständliches Spanisch, daher wäre eine Internationale WG, wo jemand kein Deutsch spricht, kein Problem für mich.

Wenn du/ihr euch vorstellen kannst/könnt, mit mir zu wohnen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße
Ivan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden