Suche die eierlegende Wollmilchsau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Morgen allerseits,
Ich suche nen nettes WG Zimmer, das nicht zu klein , in erreichbarer Nähe der TUM gelegen und auch noch nette Mitbewohner beitzen sollte. (Zumindest 2 dieser Faktoren sollten erfüllt werden :D).

Ich bin ein Leverkusener Physikstudent und werde wohl ab September/Oktober nach München ziehen, um an der TUM meinen Master in Applied and Engeneering Physics anzufangen.

In meiner Freizeit bin ich recht gerne in der Natur unterwegs und habe (jedenfalls jetzt noch) die Vorstellung an den Wochenenden häufg in die Voralpen zu fahren, um zu wandern, Ski zu fahren oder was man sich sonst noch so Spaßiges dort machen könnte. Ab und an mache ich auch gerne Musik, optimalerweise gerne mit anderen zusammen und verbringe (viel zu) viel Zeit damit Serien zu schauen oder ein gutes Buch zu lesen.

Wenn ich koche, koche ich meistens viel zu viel, sodass es auch mal leider vorkommen könnte, dass ich dir mein Essen aufdränge.
Falls dich das jetzt noch nicht überzeugt hat hier eine kleine Auflistung meiner Schätze, die ich gerne allen in der WG zur Verfügung stellen würde:

* Kaffeemaschine mit integriertem Mahlwerk
*Dicke Stereoanlage
*Epiano

Außerdem löst sich meine jetzige WG in den nächsten Monaten auf, s.d. ich andere Möbel mitbringen könnte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden