WG-Zimmer von 05.09.2022 bis 15.03.2023 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab September bis März nächsten Jahres.

Kleine Vorstellungsrunde:
Mein Name ist Flo, ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell im 4.Semester Mobile Medien in Stuttgart. Ab September bin ich im Praxissemester und werde Vollzeit als Frontend Entwickler in München arbeiten. Diese Zeit möchte ich gerne in München verbringen und das Leben dort und die Stadt so richtig kennenlernen.

Neben den Dingen, die ich jobbedingt und leidenschaftlich am Laptop mache, treibe ich gerne Sport, wie Tischtennis oder Volleyball spielen, Joggen und Skaten, koche sehr gerne (aktuell vor allem viel Asiatisch und Indisch) und interessiere mich für Musik, Gestaltung und Kunst.

In den letzten Jahren habe ich bereits einiges an WG-Erfahrung sammeln dürfen. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig und eine wichtige Basis, sodass sich jeder wohl fühlt. Ausserdem eine schöne und lockere Atmosphäre.

Ich bin gerne auch mal für mich, genieße aber auch Gemeinschaft sehr und bin für jeden Küchentisch Deeptalk mit Kaffee, Bier oder Wein zu haben.

Ich freue mich eure WG kennen zu lernen! :)
Herzliche Grüße
Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden