Musiker der Bayerischen Staatsoper sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Julian und mittlerweile 25 Jahre alt.
Bisher habe ich Posaune im Master of Music in Karlsruhe studiert, bin jetzt aber als Akademist an der Bayerischen Staatsoper angestellt.
Ich suche ein schönes Zimmer und eine nette WG, von der aus man idealerweise noch mit dem Fahrrad gut zum Marienplatz kommt. Mein Budget für das Zimmer beläuft sich auf max. 550 warm.

Ich selbst würde mich als ruhigen, offenen Menschen mir viel Humor beschreiben - Dadjokes sind voll mein Ding, ich übe schon mal für später 😜
In meinen bisherigen WGs fand ich es immer schön, auch mal etwas gemeinsam mit den Mitbewohnern zu unternehmen, sei es ein Koch-, oder Spieleabend, Ausflüge in Parks/Bars/etc., oder sich einfach nur in der Küche zu verquatschen.
Trotzdem habe ich nach einem langen Tag auch gerne mal meine Ruhe, und respektiere das natürlich, wenn jemand anderes seine Zeit für sich braucht.
Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen ist mir schon wichtig, ich habe zwar definitiv keinen Putzfimmel, aber ich finde es gut, wenn sich alle um die gemeinsam genutzten Flächen kümmern.

Mein Tagesablauf ist nicht immer der gleiche, aber ich bin auf jeden Fall oft in der Oper, zum Üben, Proben, Unterricht nehmen und Vorstellungen spielen.

In meiner Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur unterwegs, sei es zb beim Radeln, Wandern, oder neuerdings auch Kayakfahren :)
Oder ich besuche mein Freundin in der Rosenheim, oder andersherum, das ist natürlich auch immer ganz schön :)

Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ich gut in eure WG passen könnte, freue ich mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden