Auf der Suche nach toller WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute! 😄 Ich hoffe es Ihnen gut :) Mein Name ist Jimena, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Mexiko 🇲🇽. Ich werde ein Praktikum bei BMW ab Oktober absolvieren.

Ich interessiere mich für eine schöne WG, die nah an meinem Job ist und tolle Mitbewohner hat 👫.

Ich halte mich für einen sehr guten Mitbewohnerin, ich lebe seit dem College allein 🎓, ich liebe es, über neue Kulturen zu lernen 🌍 und auch über meine zu berichten 🌮💃. Ich spreche Spanisch 🇪🇸 , Englisch 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und natürlich Deutsch 🇩🇪.
Ich habe auch einige Interessen wie Wandern und Reisen ⛰️.

Vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf positive Rückmeldungen 🤗.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden