Studentin sucht sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Lea, 23 Jahre alt und suche eine sympathische WG in München ab Oktober.
Zu mir: Ab dem Wintersemester studiere ich Applied Business Innovation an der Hochschule München. Während meines Bachelors habe ich bereits in unterschiedlichen WGs gewohnt und habe das WG Leben sehr genossen. Da ich neu in München bin, freue ich mich über gemeinsame Aktivitäten. Mit früheren Mitbewohner*innen habe ich beispielsweise oft gekocht oder gemütlich Wein getrunken.
Falls ihr Lust auf eine offene, ordentliche und humorvolle Mitbewohnerin habt, dann meldet euch!
Liebe Grüße:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden