Suche WG-Zimmer für Master-Studium, ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Jonathan, 24, und beginne zum Wintersemester meinen Master in Maschinenbau an der TUM. Dazu suche ich ein WG-Zimmer.

In meiner Freizeit geh ich gern Laufen, lese gern und bin in der Freiwilligen Feuerwehr. Ich selber würde mich als zuverlässig, sauber und ordentlich beschreiben. Das wäre mir auch bei meinen Mitbewohnern wichtig. Außerdem würde ich mich als sehr offen und interessiert beschreiben, man kann über fast alles mit mir reden. In meiner Art bin ich direkt und ehrlich und bin gerne in guter Gesellschaft.

Wenn Du Dich in meiner Beschreibung wiederfindest und einen aufgeschlossenen und hilfsbereiten Mitbewohner suchst, freue ich mich über Deine Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden