Wohnplatz in Nähe der TUM Garching unter 500€ monatlich (warm) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Mathew Mashkov und werde ab 1.10 an der TUM Maschinenwesen studieren. Nach Deutschland fahre ich eine Woche früher, am 23. September. Ich suche deshalb eine passende Wohnung für mindestens 2 Semester.

Ich achte sehr auf Sauberkeit und respektiere die Privatsphäre der anderen. Ich rauche nicht und bringe keine Haustiere mit. In meiner Freizeit höre ich gern Musik, lese Bücher und spiele ab und zu Videospiele. Ich mache fast täglich sport und ernähre mich gesund. Ich kann für mich selbst kochen und mache das auch gern. Ich party sehr gern, aber in der Regel bevorzuge ich die Ruhe.

Ich habe schon in Deutschland gewohnt und habe auch ein Praktikum in Deutschland absolviert. Ich habe schon Erfahrung, wie man in einer WG mit den anderen Mitbewohnern zusammenlebt und zusammenarbeitet.

Mein Ziel ist es, mein Studium rechtzeitig und mit ausgezeichneten Noten zu absolvieren. Natürlich will ich auch neue Menschen und verschiedene Kulturen kennenlernen. Ich hoffe sehr, dass ich eine Passende Wohnung finden und auch Freundschaften schließen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden