Entspannte WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin ab sofort auf der Suche nach einer netten 1 Zimmer Wohnung oder einem WG Zimmer in München.
Über mich:
Geboren bin ich vor 26 Jahren in Leutkirch (Kleinstadt im Allgäu), nach dem Abitur und der Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau hat es mich ins schöne München gezogen.
Seit 2 Jahren arbeite ich als Executive Assistant & Business Development Coordinator in der Nähe des Königsplatzes in München, was mir sehr viel Spaß macht. Das Unternehmen in dem ich arbeite berät Spiele Entwickler aus ganz Europa. Meine Arbeitszeiten sind von 9/10 -18/19 Uhr.

In meiner Freizeit spiele ich selbst gerne Brett- und Video spiele, gehe gern in Escape Rooms, ab und zu auf Reisen (vor Corona), gehe schwimmen, spiele hin und wieder Volleyball und würde gerne Western reiten lernen. Und besuche regelmäßig Freunde & Familie im Allgäu.

Ich habe keine Tiere, bin Nichtraucher und habe eine Vollzeit Festanstellung.

Über ein neues Zuhause in dem ich mich langfristig wohlfühlen kann, würde ich mich sehr freuen :)

Meldet Euch bei Fragen gerne jederzeit,
Viele Grüsse,
Valerie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden