Student sucht nette Wg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

Hier ein paar Infos über euren potentiellen neuen Mitbewohner:

Ich bin 25 Jahre alt und studiere im 5 Semester Bwl an der Hochschule. Ich habe bereits zwei Jahre in einer gemischten 4er-Wg gelebt, sowie die letzten 2 Jahre in einer eigenen Wohnung. Somit sind mir Sauberkeit und das gemeinsame Zusammenleben keine Fremdwörter.
Hobbys sind unter anderem Fußball, Snowboarden und kochen, bin aber auch offen für jegliche Sportarten oder andere Unternehmungen:)
Mich als Person würde ich wie folgt beschreiben:
offen, lustig, ordentlich, für jeden Schmarrn zu haben


Was ich erwarte von der WG:

Ich wünsche mir ein offenes WG-Leben, bei dem man nicht aneinander vorbeilebt, z.b. gemeinsam kocht und etwas unternimmt.

Falls das für euch nach einem möglichen Mitbewohner klingt,
würde ich mich über Rückmeldung freuen. Mein Instagram ist: https://www.instagram.com/mats_krabbenhoeft/


Grüße
Mats Krabbenhöft


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden