25, kreativ, offen, (leicht verzweifelt), Studentin, sucht bunte WG für den Neustart in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Julia, bin 25 und studiere ab Oktober in München, nachdem ich die letzten 4 Jahre im schönen Polen verbracht habe.
Für meinen Umstieg von Pieroggi&Vodka zu Bretze&Bier suche ich eine wohnliche, freundliche WG in München, mit der man abends auch mal bei einem Weinchen über Gott und die Welt philosophieren kann.
Ich studiere im 7. Semester Medizin, bin also perfekt ausgerüstet für die kleinen physischen Unfälle des Alltags.
Für mich ist ein entspannter, freundlicher Umgang in der WG sehr wichtig aber natürlich auch, dass jeder mal seine Ruhe haben kann, falls nötig.
Ich habe bereits die letzten 7 Jahre in WGs in verschiedensten Konstellationen gewohnt, bringe also sowohl einige Küchengeräte als auch Erfahrung im Zusammenleben mit :)
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und offener Mensch und eine klare Kommunikation in der WG gehört für mich auf jeden Fall dazu.
In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, mache Yoga, koche und backe viel (auch gerne gemeinsam in der WG), gehe ab und zu mal wandern aber bin auch immer für einen Film oder eine Netflix Serie zu haben.
Ich freue mich sehr darauf, mal gemeinsam Sachen in der WG zu unternehmen, habe aber bereits einige Freunde in München, also bin ich nicht ganz lost am Anfang!

Falls ich die perfekte Ergänzung für eure WG sein könnte, meldet euch einfach! :)

Grüße, Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden