Küstenkind sucht wunderbare WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey,

Mein Name ist Nontje, ich bin 26 Jahre alt und wohne momentan noch in Potsdam, aber ein Praktikum bei der München Rück Stiftung zieht mich nach München. Damit ihr nicht schon gleich aufhört zu lesen, möchte ich dazu sagen, dass ich auch gerne versuchen würde dort nach dem Praktikum anzufangen zu arbeiten 😅. Ich bin gerade in den letzten Zügen meines Masterstudiums in Geowissenschaften an der Uni Potsdam und habe hier in einer richtig wunderbaren Vierer WG gewohnt. Meinen Bachelor habe ich in Bremen gemacht und auch dort in einer Vierer WG gewohnt. Ich genieße das WG-Leben sehr und mir gefällt es, dass man nach Hause kommen kann und jemand da ist, fragt wie der Tag war, aber man auch mal alleine sein kann, wenn einem danach ist.

Und jetzt noch ein bisschen was zu mir: Ich bin ein sehr entspannter und umsichtiger Mensch, bin gerne in der Natur unterwegs und verbringe Zeit mit Freunden. Meine Freunde würden mich, glaube ich und hoffe ich zumindest auch als einen sehr hilfsbereiten und freundlichen Menschen beschreiben :). Ich mag es, wenn man Dinge, Leute oder auch Momente genießen kann und auch wertschätzt. Ach und wie ich eure WG bereichern kann? Ich glaube, einfach mit meiner Art. Ich bin bei allem dabei und gehe Abends gerne los und auch tagsüber egal ob für einen Kaffee, ein Wein oder ein Museumsbesuch. Ich bin sehr lebensfroh und lache unglaublich gerne und bin ein kleiner angenehmer Nerd.
Außerdem bin ich immer für ein Weinchen zu haben und ich finde zusammen kochen bringt mehr Spaß als alleine. Und für einen guten Kaffee würde ich auch ne halbe Stunde Fahrrad fahren.

Ich bin ein Trottel und darum habe ich mein Passwort für mein Instagram Account vergessen und einen zweiten Account angelegt 😅. Also falls Ihr noch ein bisschen mehr von mir sehen möchtet, dann entweder unter „marienontje“ oder „nontjeliebtsteine“.

Ich bin zufälligerweise nächstes Wochenende (24.09-26.09) Freunde in München besuchen, falls ihr mich persönlich kennenlernen möchtet.

Ach ja finanzierungsmäßig, das Praktikum wäre gut bezahlt und als Bürgen würden meine Eltern ansonsten definitiv auch eintreten.

Grüße aus Potsdam,
Nontje


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden