Praktikant (24, Student) sucht ab sofort WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,
ich bin ein humorvoller Student, 24 Jahre jung, der für mindestens 6 Monate auf der Suche nach einer passenden Bleibe innerhalb Münchens ist. Seit August wohne ich in München für ein Praktikum in den Bavariafilmstudios und suche ein idealerweise möbliertes Zimmer in einer bereits bestehenden WG. Ich habe bereits WG-Erfahrung und bin sehr aufgeschlossen.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, hinter der Kamera, versuche zu Kochen oder brühe leckeren Spezialitätenkaffee.

Ich freue mich wahnsinnig über Nachrichten eurerseits & bin zeitlich flexibel :)

Liebe Grüße

David B.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden