Vorläufiger Titel: "Ich suche ein WG-Zimmer"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ja TschauServus🤘,

Ich bin Martin, 25 Jahre alt und suche ne längerfristige Bleibe in München.
Meine Persönlichkeit will ich hier eigentlich gar nicht so selber über mich beschreiben, weil ich das immer so cringe finde wenn jemand von sich selber schreibt wie toll und unkompliziert er ist. So was mich glaub ich ganz gut beschreibt sind meine Hobbys und was ich so ganz gerne mache.
Ich bin leidenschaftlich am Skaten und Bouldern/Klettern und das v.a. weil ich jeweils die entspannte Community mit den nicen und weltoffenen Menschen echt ziemlich feier. Bin daher auch echt gern unter Menschen, viel mit Freunden draußen unterwegs und würde mich schon eher als ne extrovertierte Person sehen.
Zudem spiele ich echt gern Klavier, höre wie viele gern viel Musik, schaue auch Mal gerne Independent Filme, random Serien und Lese durchschnittlich viele Bücher.
Bin so wie in der Stadt auch gern draußen in der Natur unterwegs und da zum Skifahren, Wandern oder Klettern gern in den Bergen. Urlaub safe am Meer.
Mein geselliges Leben betreffend trinke ich sehr gerne herbe Biere, Rotwein, Portwein und an Schnaps feier ich Rum und Gin. Zum Tanzen feier ich v.a. Techno und jegliche elektronische Musik. Leider bin ich doch mit dem Alter kateranfällig geworden und somit nicht jeden Tag am saufen. Aber doch bin ich ein großer Fan von eigentlich allen Gesellschafts- u. Brettspielen und auch normalem chilligem Beisammensein, aber natürlich nicht 24/7. So brauche auch ich durchschnittlich viel Zeit für mich und habe auch echt gerne meine Ruhe.
Bin seit letztem Jahr fertiger Tierarzt und arbeite zur Zeit mit landwirtschaftlichen Nutztieren werde aber jetzt meinen Weg in die Forschung gehen und hoffentlich bald ne Doktorarbeit beginnen.
Ja Haustiere Feier ich eigentlich alle und... ja...kann natürlich auch einiges helfen.
Find Putzpläne generell ne gute Sache aber bin schon auch davon überzeugt, dass jede/r auch sein Zeug sauber machen soll und iwie alles so wieder hinrichtet wie er/sie den Raum vorgefunden hat.

Abschließend kann ich nur sagen...wenn wir da gemeinsam an einem Strang ziehen...kriegen wir die gemeinsame Zeit schon irgendwie Rum😂🤘

IG: fischkutter_


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden