24-Jähriger Jobeinsteiger sucht zentral gelegenes WG-Zimmer >16m2 zum 01.10./01.11.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, ich bin Luka (24) und Anfang September bin ich nach München gezogen, um meinen ersten "richtigen" Job als Junior Consultant anzufangen. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Bielefeld, habe aber auch schon 3 Jahre während meines Bachelors in Hamburg und 1 Jahr während meines Masters in Antwerpen gewohnt. Aktuell wohne ich nun hier in München bis 31.10. zur Untermiete und suche daher nun nach etwas langfristigerem. Dafür suche ich ein Zimmer in einer 2er- bis 5er-WG in einem der oben genannten Stadtteile.

Mich selber würde ich als eine sehr offene, unternehmungsfreudige, aber auch entspannte Person beschreiben. Ich reise gerne, und mache in meiner Freizeit viel Sport. Hauptsächlich spiele ich Tennis, gehe aber auch mal laufen oder wandern. Von dem Zusammenleben in der WG würde ich erwarten, dass man durchaus Zeit zusammen verbringt, also zum Beispiel zum Kochen, zum Quatschen oder man geht mal ein Bier, einen Wein oder Aperol trinken. Ich habe aber auch ein Auto hier, daher besteht auch die Option, dass man mal am Wochenende zusammen in die Berge oder an einen See fährt :-)

Zuvor habe ich schon 3 Jahre während meines Bachelors und 1 Jahr während meines Masters in einer WG gewohnt und bringe daher WG-Erfahrung mit.

Also, wenn du denkst, ich könnte zu dir/euch passen, dann freue ich mich von dir/euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden