Theresa sucht möbliertes Zimmer für Forschungsaufenthalt (5 Monate)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme im Rahmen eines Forschungsaufenthaltes für 5 Monate (ab Oktober/November) von Norwegen nach München und werde in der Forschungsabteilung des Kinderklinikums in der Lindwurmstraße tätig sein. Ab März setze ich meine Arbeit in Norwegen fort.
Daher suche ich ein vollständig möbliertes Zimmer - entweder als Teil einer netten WG (gerne mit berufstätigen Mitbewohnern) oder 1-Zimmer Wohnung.

In meiner Freizeit gehe ich je nach Jahreszeit gerne auf Skitouren, Bergläufe oder Radfahren.
Ursprünglich komme ich aus Thüringen und habe neben Deutschland und Norwegen in Neuseeland und den Niederlanden gelebt.

Als Mitbewohner bin ich offen und umgänglich :-)

Da ich momentan in Norwegen bin, würde ich mich über eine online-Besichtigung/Skype etc freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden