Italienische Frau sucht nettes WG in München :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allen!
Ich heiße Esther und ich bin eine 26 jährige Italienerin aus Rom. Ich wohne in München seit 3 Jahren schon - ich habe Linguistik an der LMU studiert - aber ich muss jetzt in eine andere Wohnung umziehen da hier ist es mit der Zeit etwas klein geworden :)
Ich wohne seit immer in WGs, deswegen bin ich ganz gewohnt, ein unkompliziertes WG Leben zu führen. Ich mag zusammen essen un kochen, unterhalten, aber gleichzeitig meine Ruhe zu Hause zu haben.
Ich interessiere mich an viele Dinge und Aktivitäten: Lesen, Schreiben, Akrobatik, Klettern, Fotografieren, Reisen, Musik, Kunst.
Ich suche ein kleines Zimmer in einer WG, weil ich nicht alleine leben möchte! Ich mag Ordnung und Sauberkeit, aber ich bin keine Ordnungs-Verrückte! Dagegen bin ich genug geduldig und flexibel. Ich habe keine Tiere und ich rauche nicht. Koche gerne Pasta, veggie-Essen (wobei ich bin nicht vegetarierin) und backe auch Brot und Pizza gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden