Arzt sucht entspannte WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Mein Name ist Frederik 😊. Ich bin  26 Jahre alt und werde ab Mitte Oktober als Arzt in München anfangen zu arbeiten.
Aus diesem Grund bin ich aktuell auf der Suche nach einer schönen Wohnung. Am liebsten wäre mir Bogenhausen, Isarvorstadt/Ludwigsvorstadt, Glockenbachviertel. Ich bin bin aber diesbezüglich relativ flexibel. Mit Balkon wäre natürlich super. Was die Miete angeht wäre ich bereit +- 800-900 Euro zu zahlen.

Kurz zu mir. Neben der Arbeit treibe ich viel Sport (Tennis, Tischtennis, Radfahren, Laufen), bin gerne in der Natur (Wandern, Ski fahren) und viel mit Freunden unterwegs. Ich habe im Studium 4 Jahre in einer WG gewohnt und würde mich als sehr sauberen und unkomplizierten Mitbewohner bezeichnen. Eine Zweck-WG käme für mich eher nicht infrage.

Ich würde mich sehr freuen, falls ihr euch bei mir meldet.

Beste Grüße,
Fred


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden