Unterkunft wird dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter(in),

ich suche ab Sofort ein Zimmer auch ab 10qm in einer unkomplizierten und seriösen Wohngemeinschaft (Einzugsdatum: 01.04.2022) als Zwischenmiete mit Verlängerung oder unbefristet, wenn das möglich ist.
Ich bin sauber, berufstätig und ich lege viel Wert auf die Sauberkeit.

Ich würde mich freuen, wenn ich mehrere Angebote in den nächsten Tagen bekomme.
Während meiner Freizeit treibe ich verschiedene Sportarten und ich koche auch gerne..
Ich bin in verschiedenen Ecken der Welt aufgewachsen und ich spreche mindestens vier Sprachen.
Ich gehöre zu Menschen, die sich Zeit nehmen, um mit anderen auszutauschen.
Um Personen besser kennenzulernen, muss jeder sich ihre eigene Meinung durch Kommunikation, durch Treffen, durch Beobachtung, durch Ereignisse oder durch..bilden.
Falls sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
Über Ihre Rückmeldung, werde ich mich sehr freuen.
Fake Nachrichten, falsche Anzeige und unseriöse Personen werden angezeigt/gemeldet.
Ich bin erreichbar per Mail und auch telefonisch.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Christelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden