Neuling in München sucht Zimmer in netter, gemeinschaftlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin Felix (26, bald 27)& werde im November nach München kommen, da ich hier eine neue Stelle gefunden habe. Zurzeit und auch in meiner neuen Stelle arbeite ich als Ingenieur für Machine Vision. Derzeit wohne ich noch im schönen Heidelberg. Davor war ich zum Studium in Karlsruhe und bin in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen. Bin also schon ein bisschen im Südwesten rumgekommen. Deshalb habe ich mir gedacht ich probiere mal Bayerns Hauptstadt aus ;)

Am liebsten würde ich in eine aufgeschlossen 2er-5er WG ziehen, deren Bewohner am Ende ihres Studiums sind oder in den ersten Jahren des Berufslebens sind. Schön wäre es, wenn man sich abends und am Wochenende nicht aus dem WG geht und z.B. mal eine gemeinsame Kaffeepause macht oder zusammen in den Englischen Garten geht ;)
WG-Erfahrung ist auch schon vorhanden, also werden da keine Probleme beim Putzen und anderen Sachen im normalen WG-Alltag auftreten.

Persönlich bin ich eine ziemlich enstpannte Person. Im Füße still halten bin ich aber trotzdem eher schlecht und unternehme gerne viel mit Freunden oder alleine, wenn kein Freund Bock auf mich hat ;)

In meiner Freizeit mache ich gerne abends nach der Arbeit Sport. Zurzeit viel Joggen, da ich mich auf einen Marathon vorbereite. Aber gerne auch anderes wie Fußball oder Bouldern. Wenn die Zeit reicht wird dann noch was gekocht und/oder ein Feierabendgetränk genossen. Am Wochenende geht es dann entweder ab in eine Bar oder in die Natur. In München dann wahrscheinlich des öfteren in die Berge. Im Winter geht es dann auch mehrmals im Jahr Ski fahren. Dafür ist die Lage in München natürlich bestens geeignet :)

Mehr gibt's nicht zu sagen! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald bei euch in der WG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden