männlich    1 bis 2 Zimmerwohnung oder WG gesucht

 

Pedram (, 26) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 04.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Peddy, bin 25 Jahre alt und bin aus Hannover nach München gezogen fürs Studium. Es wäre optimal wenn die Wohnung in der Nähe der U6 wäre, da ich öfter mal nach Garching muss ist aber natürlich kein muss. Ich bin Nichtraucher, bringe auch kein Instrument mit und zum Party machen gehe ich raus. Die Hündin auf dem Bild ist auch nicht meins, bin aber ein großer Tierfreund. Falls ein Vierbeiner in der WG rumläuft würde mich das freuen. Meine Eltern würden für die Miete Bürgen.

An sich habe ich eine tolle WG derzeit in der ich mich auch super mit allen verstehe. Leider gibt es Probleme mit unseren Vermietern, da denen der Besuch meiner Freundin 3 Nächte im Monat anscheinend zu viel ist. Einer meiner Mitbewohner zieht aus dem gleichen Grund auch aus. Solltet ihre also zwei Zimmer frei haben, könnt ihr euch auch gerne bei mir melden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden